DGL-Team nach drei Spieltagen auf Rang 3

Mit dieser Aufstellung spielte die DGL-Mannschaft beim GC Repetal (v.l.): Paul Blake, Klaus Senger, Florian Turck, Frederik von der Heyden, Justin Karst, Sebastian Burges und Frank Beilenhoff. Außerdem spielte Tobias Kemper, der aufgrund einer Verletzung auf dem Foto leider fehlt.

Die DGL-Mannschaft des GC Sauerland steht in ihrer Premieren-Saison nach drei Spieltagen auf dem dritten Rang, nur einen Punkt hinter dem Golfclub Schmallenberg. Angeführt wird die Tabelle erwartungsgemäß mit deutlichem Abstand durch den GC Repetal.

Nach einer schwachen Leistung und nur Rang vier beim zweiten Spieltag in Amecke haben die Sauerländer beim dritten Saisonspiel in Repetal den dritten Platz belegt und damit wieder wichtige Punkte für die Tabelle gesammelt. Herausragend war die Leistung von Florian Turck, der sein Handicap deutlich unterspielte und damit auch die separat ausgelobte Nettowertung des Tages gewann. Ein besonderer Dank gilt zudem Paul Blake aus der AK 65 des GC Sauerland, der in Repetal ausgeholfen und das DGL-Team nicht nur ergänzt, sondern mit seiner Leistung verstärkt hat.

Im nächsten Saisonspiel geht es nun zum Tabellennachbarn nach Schmallenberg. Das Abschlusspiel findet im Wittgensteiner Land statt. Den dritten Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen, wäre bereits ein großer Erfolg für das neu gegründete Team um Kapitän Sebastian Burges.

Beim 2. Spieltag in Amecke spielten: Oliver Eickel, Sebastian Burges, Tobias Kemper, Martin Becker, Florian Turck, Justin Karst, Stefan Schwartepaul und Frank Beilenhoff.

Beim 3. Spieltag in Repetal spielten (siehe Foto, v.l.): Paul Blake, Klaus Senger, Florian Turck, Frederik von der Heyden, Justin Karst, Sebastian Burges und Frank Beilenhoff.
Außerdem spielte Tobias Kemper, der aufgrund einer Verletzung auf dem Foto leider fehlt. Das Team wünscht gute Besserung!