DGL-Damen des GC Sauerland nach starker Leistung auf Rang 2
Die DGL-Damen des GC Sauerland mussten zum Auftakt der neuen Saison auswärts auf der Anlage des GC Stahlberg antreten. „Das war ein brettstarker Einstieg. Ich bin richtig stolz“, resümierte Kapitänin Katharina Radloff. Denn ihr Team belegte am Ende des Tages Rang zwei und konnte sich damit über einen gelungenen Saisonauftakt freuen. Der Tagessieg ging an…



